Dirty Dancing
Widerwillig verbringt Baby ihren Sommer mit ihren Eltern in einem Ferienresort. Doch als der Tanzlehrer Johnny sie als seine neue Partnerin anwirbt, verlieben sich die beiden ineinander. Ihr Vater verbietet ihr, Johnny zu treffen, aber sie will ihm beim letzten großen Tanz des Sommers helfen.
Mit einem Traumduo in Jennifer Grey und Patrick Swayze war Dirty Dancing ein popkultureller Meilenstein, der einen der besten Soundtracks aller Zeiten hervorbrachte. Erlebe die ‘time of your life’ und ein romantisches Drama, das eine ganze Generation von verhängnisvollen Hebefiguren inspirierte.