Mona Fastvolds Kurzfilm – mit Musik von Daniel Blumberg – folgt ähnlich entrückten Rhythmen wie das Crescendo in The Testament of Ann Lee. Während Anonymität und Synchronität ins Wanken geraten, wird Discipline zur unheimlichen Studie einer Mädchenhaftigkeit, die wie ein Kostüm anprobiert wird.