Dogtooth
Eine Familie geht ihrem täglichen Leben nach, abgeschnitten vom Rest der Welt. Die drei Kinder haben den elterlichen Garten noch nie verlassen, denn die Regeln und Grenzen des Vaters schränken ihre Freiheit massiv ein. Doch Einflüsse von außen bringen sein strenges Regime bald ins Wanken.