In dieser liebevoll gestalteten, wilden und exzentrischen Adaption eines klassischen französischen Märchens spielt Catherine Deneuve eine Prinzessin, die sich als Küchenmagd verkleiden muss, um einen Heiratsantrag ihres eigenen Vaters, dem König (Jean Marais), abzuwenden.