Down by Law
Diese coole Komödie des Indie-Giganten Jim Jarmusch basiert auf einer ungewöhnlichen Kombination von Schauspielern: Roberto Benigni, John Lurie und Tom Waits. Eine unkonventionelle und monochrome Hommage an eine unerwartete Freundschaft, die in einem Gefängnis (und außerhalb davon) geknüpft wird.