Dracula
Der rumänische Auteur Radu Jude wirft den Dracula-Mythos in den Mixer der Konsumkultur und setzt die untoten Teile zu einer grotesken Satire über die Dummheit digitaler Medien zusammen. Anarchisch, obszön und absolut hypnotisch – diese KI-Satire ist ein intravenöser Schuss moderner Absurdität.