Drive
Ein stiller Stuntman arbeitet tagsüber in Hollywood und nachts als Fahrer für die Mafia. Nachdem er sich bereit erklärt hat, dem Ehemann seiner Nachbarin Irene zu helfen, gerät er ins Visier der gefährlichsten Verbrecher von L.A.. Als der Job schiefgeht, muss er tun, was er am besten kann: fahren.
Der Taxi Driver des neuen Jahrtausends? Drive hat die Coolness im Kino umgekrempelt. Dieser moderne Kultklassiker verleiht dem guten Bösewicht ein neues Gewand und etabliert Gosling als zutiefst menschlichen Antihelden. Eine mitreißende Fahrt durch eine traurige, aber betörend schöne Welt.