Drive-Away Dolls
Die eigenwillige Jamie beklagt eine weitere gescheiterte Beziehung, während ihre Freundin Marian dringend lockerer werden muss. Auf der Suche nach einem Neuanfang begeben sie sich auf einen spontanen Roadtrip, doch die Sache geht schnell schief, als sie auf eine Gruppe unfähiger Krimineller treffen.