Ed Wood
Biopic von Tim Burton über den Trash-Regisseur Ed Wood mit Johnny Depp. Ed Wood ist der schlechteste Regisseur aller Zeiten. Zusammen mit seinen Freunden dreht er einen B-Movie nach dem anderen, ohne dass ihm jemals Erfolg beschert ist.