Mit pointiertem Witz entlarven der Filmemacher Radu Jude und der Philosoph Christian Ferencz-Flatz in diesem Supercut aus kitschigen Medienrelikten unverblümte Narrative rund um Geld und Erfolg. So entdeckt das Duo hinter den plakativen Slogans der Fernsehwerbung versteckte politische Botschaften.