Enter the Void
Ebenso atemberaubend wie provokant entführt Gaspar Noés audiovisuelles Wunderwerk auf einen subjektiven, halluzinogenen Techno-Trip durch das nächtliche Tokio. Enter the Void ist ein Paradebeispiel für Noés polarisierenden Stil – und Kino in seiner intensivsten Form.