Eternity
Im Jenseits muss die frisch verstorbene Joan entscheiden, mit wem sie die Ewigkeit verbringen will: ihrem langjährigen Lebenspartner oder ihrer früh verstorbenen ersten Liebe? Joan erlebt einen tiefen inneren Konflikt zwischen Vergangenheit und dem, was sich immer noch frisch anfühlt.
Elizabeth Olsen spielt in dieser erfrischenden Rom-Com-Variante eine frisch verstorbene Frau, die sich entscheiden muss, mit wem sie die Ewigkeit verbringen will. Eternity kommt so emotional wie himmlisch komisch daher und berührt das Herz wie ein Harfe spielendes Engelchen.