Die Wege zweier grundlegend verschiedener Deutsch-Afrikanerinnen kreuzen sich, als sich die Aussteigerin Nabou von der Karrierefrau Kim als Haushaltshilfe einstellen läßt, um in der Nähe ihrer Ex-Geliebten zu sein, die im selben Haus wohnt.