Exhibition
Eine eindringliche Erkundung nicht nur einer Künstlerehe, sondern auch der Frage, wie das Zuhause das eigene Leben prägt. James Melvins glasumhülltes Londoner Haus ist dabei ebenso Protagonist wie das darin lebende Paar: The-Slits-Gitarristin Viv Albertine und Konzeptkünstler Liam Gillick!