eXistenZ
Allegra, die berühmte Game-Designerin des Virtual-Reality-Projekts eXistenZ, wird von einer Anti-Gaming-Gruppe angegriffen. Als sie von Ted gerettet wird, will sie sehen, ob das Spiel beschädigt wurde und spielt es. Bald stellen sie fest, dass ihr Realitätssinn gefährlich verzerrt werden kann.