Exit Elena
In Nathan Silvers hinreißendem Drama werden Familienrollen und das Bedürfnis nach Zugehörigkeit auf humorvolle wie spannende Weise beleuchtet. Die mit Handkamera gedrehten, zerklüfteten Bilder spiegeln den Strudel des Erwachsenenlebens wider, der durch finanzielle Unsicherheit noch verstärkt wird.