Banksy – Exit through the Gift Shop
Der Video-Dokumentarist Thierry Guetta gerät über seinen Cousin in die internationale Graffiti und Streetart-Szene. Über Künstler wie Space Invader oder Shepard Fairey will er nicht nur an den scheuen Streetart-Guru Banksy kommen, sondern auch selbst nach Spraydose und Fame greifen.