Eye Two Times Mouth
Luz arbeitet in einer Galerie, aber ihre wahre Leidenschaft ist der Operngesang. Dann wird sie zum Vorsingen in einem der wichtigsten Opernhäuser von Mexiko-Stadt eingeladen. Während Luz probt, bringen ihr ihre Freunde Lucian und Chío bei, wie sie ihre Stimme und ihre Hände zum Tanzen bringen kann.
Lila Avilés ( The Chambermaid) erzählt die Geschichte einer neugierigen Galerieaufseherin, deren Gesangstalent glorreich entfesselt wird. Dieser vielschichtige, sinnliche Klangteppich ist aus einer Vielzahl kultureller Traditionen gewoben und lässt die Künste des Körpers und der Seele hochleben.