Fabula
Jos, hineingeboren in eine von einer Katastrophe heimgesuchte Familie und fest entschlossen herauszufinden, was sie verursacht hat, begegnet einer Reihe schillernder Figuren, die ihn nach und nach der Erklärung näherbringen, nach der er so lange gesucht hat.