Selten wurden Spannung, Komödie und soziale Beobachtung auf so natürliche Weise miteinander verwoben wie in Fargo. Der Kulthit der Coen-Brüder ist ein Meisterwerk des schwarzen Humors mit verblüffenden Wendungen und einer ikonischen Frances McDormand. Bis heute ist der Film um keinen Tag gealtert.