Don Henderson ist der Marketing-Experte der Fast-Food-Restaurantkette Mickey’s, der Heimat von The Big One. Als er entdeckt, dass verunreinigtes Fleisch in die gefrorenen Patties des meistverkauften Burgers des Unternehmens gelangt, decken seine Untersuchungen mehr auf, als er erwartet hätte.