Father Mother Sister Brother
Jim Jarmuschs gefeierte Rückkehr zum Anthologiefilm ist reich an ironisch präzisen Beobachtungen über die Familie. Getragen von einer Starbesetzung – darunter ein herrlich zerknitterter Tom Waits – entsteht ein unkonventionelles Triptychon, in dem das Universelle im Besonderen durchscheint.