Als seine Frau bei einem scheinbar unerklärlichen Unfall ums Leben kommt, begibt sich Harry, getrieben von mysteriösen Visionen, auf die Suche nach den wahren Umständen ihres Todes.
Nicolas Winding Refns amerikanisches Debüt fand bei Kinostart nur schwer sein Publikum. Doch der Film ist reif für eine Neubewertung. Er liegt irgendwo zwischen den albtraumhaften Visionen eines David Lynch und den metaphysischen Mysterien von Memento. Mit John Turturro in der Hauptrolle.