Nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie wird dank der Firma ZomCon wieder Ruhe hergestellt und mit praktischen Zombie-Halsbändern werden die bissigen Untoten zu zahmen Haustieren umgepolt. Mit Fido hat Mrs Robinson (Carrie-Anne Moss) ihrer Familie gerade den ersten Haus-Zombie gekauft.