First Reformed
Nach der erschütternden Begegnung mit Mary und ihrem labilen Ehemann, einem Umweltaktivisten, beginnt das Weltbild des Pfarrers Ernst Toller zu wanken. Vom Gedanken heimgesucht, dass die Welt in Gefahr sei, stellt Ernst sich einer riskanten Aufgabe.