Flow
Cat ist ein Einzelgänger. Als sein Zuhause von einer großen Flut verwüstet wird, findet er Zuflucht auf einem Boot, das von verschiedenen Tierarten bevölkert wird. Trotz ihrer Unterschiede muss er sich mit ihnen zusammenschließen.