For You I Will Fight
Der erste Teil von Rachel Langs Ana-Trilogie widmet sich dem Erwachsenwerden und den damit einhergehenden Ungewissheiten. Der mit dem Silbernen Leoparden ausgezeichnete Film markiert den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Lang und Salomé Richard, die in Baden Baden ihren Höhepunkt finden wird.