Paris, Ende der 1980er-Jahre: Für Stella, Etienne, Adèle und ihre übrigen Kommilitonen ist es lebensverändernd, als sie die Aufnahmeprüfung an der berühmten Schauspielschule des Théâtre des Amandiers bestehen.