An der Oberfläche erscheint dieses moderne Melodrama diamantenhart, doch der teure Schein kann trügen. In Ira Sachs’ meisterhaftem Film über Verrat, Herzschmerz und stille Ekstase besticht die Schauspielerin Dina Korzun als distanzierte, melancholische Außenseiterin im weißen Amerika.