Four Roads
Alice Rohrwachers Lockdown-Film entkommt der Klaustrophobie von Videogesprächen und sucht die Nähe durch ein Zoomobjektiv. In diesem Kleinod unter der italienischen Sonne werden die Gesichter ihrer Nachbarn auf 16mm-Film festgehalten und von der sanften Erzählung der Regisseurin begleitet.