Free Chol Soo Lee
Free Chol Soo Lee ist ein vernichtendes Exposé über ein ungerechtes Justizsystem und die falsche Verurteilung eines koreanischen Einwanderers im San Francisco der 1970er Jahre. Der Film beweist die radikale Kraft des kommunalen Aktivismus, ebenso wie die lebenslangen Narben einer Inhaftierung.