Friendship
In Andrew DeYoungs Komödie treibt Comedian Tim Robinson seinen Cringe-Humor auf haarsträubende neue Höhen. Dieser irrsinnig unberechenbare und lebensnahe Film deckt die Absurdität heutiger Verhaltensnormen für Erwachsene auf und zelebriert die Unbeholfenheit zwischenmenschlicher Beziehungen.