Die junge Innenausstatterin Louise hat die Vorstadt und ihren süßen, beständigen Freund satt und zieht selbstständig in eine Pariser Wohnung, wo sie fortan das Single-Dasein ausprobieren will. Dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit den unermüdlichen Anmachen ihres Freundes Octave.