Further Beyond
Ein höchst originelles Anti-Biopic von einem unserer liebsten Filmemacher-Duos, das mit dem Film Helen bereits ein echtes Juwel geschaffen hat. Molloy & Lawlors erster Ausflug in die Welt des Dokumentarfilms erforscht Identität und Raum und seziert dabei spielerisch das Wesen der Filmsprache.