Gasoline Rainbow
Das gefeierte Regie-Duo der Ross Brothers interpretiert das Roadmovie mit der nächsten Generation neu und schafft einen Film, der vor Lebensfreude, Freundschaft und dem Versprechen des Augenblicks nur so strotzt. Kurz: Gasoline Rainbow ist eine schöne Erinnerung an das, was zählt und was echt ist.