Gerry
Das ist Gus Van Sant, wie er minimalistischer nicht sein könnte. Gerry spielt im Rattlesnake Canyon von New Mexico, wo sich Matt Damon und Casey Affleck an einer wuchtigen Charakterstudie abarbeiten. Ein strenges, existentielles, enigmatisches Drama – mit Einflüssen von Ackermann und Tarr!