Als die College-Professoren Peter, Ray und Egon ihre Jobs an der Universität verlieren, beschließen sie, sich mit einem neuen Geisterentfernungsdienst selbstständig zu machen. Ihr erster Job führt sie zu Dana und Louis, die das Tor zur Hölle geöffnet haben… in ihrer eigenen Wohnung.