Ilona lebt im Budapest der 1930er-Jahre und arbeitet als Bedienung. Mit ihrem Chef László führt die junge Frau eine glückliche Beziehung. Doch wegen ihrer charmanten Art hat sich nicht nur László in sie verliebt, sondern auch der Stammgast Hans sowie der junge Pianist András.