Gloria
Die 58-jährige Gloria ist geschieden, die Kinder sind aus dem Haus. Doch allein will sie ihre Tage und Nächte nicht verbringen. Entschlossen, Alter und Einsamkeit zu trotzen, stürzt sie sich kopfüber in den Reigen der Singlepartys – auf der Suche nach unmittelbarer Erfüllung.
Sebastián Lelios Durchbruch gelang mit diesem durchgedrehten, erfrischenden und herz-erwärmenden Film, der der Welt bewies, dass Frauen mittleren Alters zu den komplexesten und berührendsten Charakteren des Kinos gehören können. Lasst euch verführen von der unglaublich starken Paulina García.