God is Shy
Dieses anspielungsreiche, malerisch animierte Kurzfilmjuwel verdichtet die tiefsten Geheimnisse des Universums und gewährt in knapper Laufzeit einen Blick auf das Unbegreifliche. Mit seinen leuchtenden Farben und kosmischen Horrorelementen blickt God is Shy in den Abgrund – und der blickt zurück.