Golden Shot
Mit diesem fantasievollen Animationskurzfilm über eine Maschine, die den Ausbruch aus der kollektiven Träumerei wagt, gelingt Gökalp Gönen eine eindringliche Meditation über Sehnsucht, Desillusionierung und das gefährliche Streben nach Licht in einer immer dunkler werdenden Welt.