Greener Grass
Jill und Lisa sind zwei Erzfeindinnen und Freundinnen, die in einer ruhigen Gemeinde leben, wo die Leute in Golfcarts herumfahren. Jill hat das seltsame Bedürfnis, es anderen recht zu machen. Als Lisa sagt, dass Jills neues Baby bezaubernd ist, bietet Jill es ihr kurzerhand an und Lisa willigt ein.
In dieser neongetränkten Satire steigt die Vorortskonformität auf eine gänzlich neue Stufe der surrealen Paranoia. Greener Grass zeichnet ein trockenes, zähneknirschendes Bild von der Hochdruck-Welt amerikanischer Soccer Moms, in Anlehnung an David Lynch, Todd Solondz und Die Frauen von Stepford.