Guilty Bystander
Joseph Lerner, der leider nicht so bekannt ist, wie er sein sollte, inszenierte zwischen 1947 und 1951 vier Noir-Filme. Einer davon ist Guilty Bystander: Ein von Alkohol und Paranoia durchtränkter Indie-Spielfilm, der in den schmuddeligen Straßen von New York City gedreht wurde.