Hikmet Kerem Özcans Debütfilm ist eine tragikomische Geschichte über Gier und Untergang, die den Preis des Ehrgeizes aufzeigt. Alles beginnt ruhig, schlicht und behaglich, doch die Geschichte nimmt bald eine düstere Wendung, als ein Glückssucher ein Loch gräbt, aus dem er nicht mehr entkommen kann.