Hamlet
Sir Laurence Oliviers „Hamlet" ist der Gewinner von vier Academy Awards, unter anderem für die Kategorien Bester Film und Bester Hauptdarsteller. Und er ist immer noch die unwiderstehlichste Version von Shakespeares hoch verehrter Tragödie.