Hamnet
England im 16. Jahrhundert: Agnes und Will trotzen allen Erwartungen, um gemeinsam ein Leben aufzubauen. Doch der Verlust ihres Kindes erschüttert die Familie und legt einen Schatten auf ihre Beziehung. Will zieht sich in seine Arbeit zurück und verwandelt seine Trauer in ein Theaterstück.