Harvest
Athina Rachel Tsangaris faszinierende Allegorie entfaltet ein atmosphärisches Volksmärchen in ländlicher Idylle. Während die Landbesitzer die Saat des modernen Kapitalismus säen, erntet Sean Price Williams mit seiner beeindruckenden Kameraarbeit Schrecken und Schönheit aus der Erde.