Von all den verrückten Filmproduktionen Herzogs muss dies eine seiner wahnsinnigsten sein. Für diese Geschichte von Prophezeiung und Wahnsinn ließ er alle Schauspieler hypnotisieren! Das Resultat: Brilliant-bizarres Kino wie in Trance – wir hätten nichts anderes von ihm erwartet.