Als die Matriarchin Ellen verstirbt, beginnt ihre Familie, rätselhafte und zunehmend schreckenerregende Geheimnisse über ihre Herkunft zu enthüllen. Je mehr sie herausfinden, desto verzweifelter versuchen sie, dem unheilvollen Schicksal zu entkommen, das ihnen scheinbar vererbt wurde.