Das Intellektuellen-Paar Georges (Daniel Auteuil) und Anne (Juliette Binoche) fühlt sich durch anonyme Videokassetten mit Aufnahmen ihrer Wohnung bedroht. Zunächst vermuten sie einen irren Fan hinter all dem, aber es verdichten sich Hinweise, dass es etwas mit Georges Vergangenheit zu tun hat.